Karussel-Bild 3 Karussel-Bild 2 Karussel-Bild 1

Die S Immobilien GmbH: Wir verstehen unsere Kunden

Die S Immobilien GmbH der Sparkasse Essen hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1988 zur Nummer 1 in Essen sowie zum größten Makler des Ruhrgebiets im Bereich der Wohnimmobilien entwickelt.
 

Wir übernehmen Verantwortung


Dabei sind wir uns der hohen Verantwortung unseren Kunden gegenüber bewusst: Menschen, die ein Eigenheim suchen, erfüllen sich einen langgehegten Traum und tätigen die größte Investition Ihres Lebens. Verkäufer trennen sich – oftmals schweren Herzens – von einer liebgewonnen Immobilie aus Familienbesitz und wollen dafür einen marktgerechten Preis erzielen. Unternehmen suchen professionelle Expertisen, geeignete Standorte und eine individuelle Finanzierungsberatung. Sie alle haben ein Anrecht darauf, von uns bestmöglich beraten zu werden.

Als Tochter der Sparkasse Essen stehen wir zudem in der Tradition eines Unternehmens, das seit 175 Jahren am Ort verwurzelt ist und die Entwicklung der Stadt maßgeblich mitgestaltet hat. Immobilien sind für uns nicht nur ein Geschäft, sondern unser Beitrag zur Schaffung und Bewahrung eines lebenswerten Wohn- und Arbeitsumfelds.
 

Was Sie von uns erwarten dürfen


Dieses Selbstverständnis bildet eine wesentliche Säule unseres Erfolgs. Weitere Gründe sind unsere gewachsene Marktkenntnis und die Kompetenz unserer hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter.

Wir alle wissen, dass der Maklerberuf nicht die beste Reputation genießt. Deshalb korrigieren wir dieses Image wo immer wir
können – jeden Tag aufs Neue. Wir gehen individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden ein, erarbeiten gemeinsam und auf vertrauensvoller Basis die besten Handlungsoptionen und kommen so rasch zur optimalen Lösung.


Langfristige Kundenbeziehungen


Als Tochter eines traditionsreichen Unternehmens sind wir an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert und können es uns nicht leisten, unseren guten Ruf aufs Spiel zu setzen. Unser Handeln ist von Seriosität und Verlässlichkeit geprägt, der verantwortungsvolle Umgang mit Ihren Vermögenswerten genießt bei uns den allerhöchsten Stellenwert. Das wissen vor allem die Menschen, die uns und unsere Arbeit kennen: Kunden, die uns vor einem Vierteljahrhundert beim Kauf ihrer Immobilie vertraut haben, wenden sich nun bei der Suche nach einem Käufer erneut an uns. Denn sie wissen, dass sie bei uns in besten Händen sind.

Unsere neusten Angebote für SieSuchauftrag